Erstellt am:

Von einer Kollegin wurde sie beim Muschi wichsen im Büro überrascht und statt zu meckern, machte diese einfach mit. Das geile Lesben Sex Video der Beiden siehst du hier.

Lesben Sex im Büro

Immer noch geil feucht rutschte ich auf dem Bürosessel hin und her und streichelte meine heiße Muschi. Plötzlich kam meine Kollegin rein und wollte mir was auf dem Rechner zeigen. Ich konnte meine Hände nicht bei mir lassen, fing an sie zu befummeln und fasste ihr unterm Rock und an ihren schönen prallen Brüste. Sie hat eine traumhafte Oberweite. Richtig schöne pralle Brüste schlummern in ihrer Bluse. Anfangs war sie noch etwas erschrocken, aber auch ihr schien es zu gefallen. Schon lange war ich scharf auf sie und wollte mal ihre Fotze fingern. Sie hatte erbarmen mit mir leckte mich und holte dann einen dicken Dildo aus der Handtasche mit dem sie mich zum Orgasmus fickte. Sex im Büro ist einfach geil und wir werden es wieder tun.



Triff hier bitte deine Auswahl:

» BILDER ANSEHEN     |     » VIDEO ANSEHEN

» ICH HÄTTE GERNE PRIVATEN KONTAKT



Author: by   |   Archiv: Dicke Titten

Frivole Amateure