Erstellt am:

So manch einer stellt sich vor, Sex mit der versauten Arbeitskollegin zu haben. Dieses scharfe Luder mit den dicken Titten lässt sich im Hotel von ihrem Kollegen erst mal so richtig durchrammeln. Nachdem die beiden an der Bar etwas getrunken haben, sind sie auf ihr Zimmer gegangen und dort passierte das unvermeitliche. Erst spielte er ein wenig an den dicken Titten seiner Arbeitskollegin herum, als sie neben ihm lag und dann ging es zur Sache.

Versaute Arbeitskollegin mit dicken Titten gefickt

Die Wirtschaft wird immer schlechter, und mein Chef immer geiziger. Der hat uns, meinen Arbeitskollegen und mich auf eine Geschäftsreise geschickt, allerdings hatte er nur ein Hotelzimmer mit zwei separaten Betten reserviert. Ich weiß nicht wirklich was sich der insolvente alte Sack dabei gedacht hat.

Wenn ich es wenigstens geahnt hätte, hätte ich für diese Übernachtung nicht meinen Lümmel-Killer Pyjama mitgeschleppt sondern eher was heißeres. Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich mir nicht mal einen runterholen lassen in dem Outfit, doch mein Kollege war schon so spitz wie Nachbars Lumpi, der hat nicht mal gemerkt, dass ich was trage! Schau dir an, wie wir es miteinander getrieben haben. Ich war es auch egal. Er fummelte an meinen dicken Titten herum und ich merkte schon seinen Ständer. Irgendwie fand ich die Nacht schon sehr geil und du kannst hier alles sehen.



Triff hier bitte deine Auswahl:

» BILDER ANSEHEN     |     » VIDEO ANSEHEN

» ICH HÄTTE GERNE PRIVATEN KONTAKT



Author: by   |   Archiv: Dicke Titten

Frivole Amateure